A / NÖ: Topothek-Abende in Langenlois

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Servus Frühling in Langenlois“ lud die Topothek Langenlois zu einer neuen Foto-Reise unter dem Motto „Bilder, die Geschichte und Geschichten erzählen“ ein. Knapp 200 Besucher und Besucherinnen konnten zu dieser Zeitreise am 4. und 5. April 2022 im Langenloiser Arkadensaal begrüßt werden. Anhand von realen Bildern zeigte Topothekarin Mag. Dorli Demal  wieder eine frei erfundene Geschichte von „Loisi“ auf, die von der Impfpflicht anno dazumal bis hin zum Besuch einer chinesischen Delegation viele interessante Details beinhaltete. Und die 70-minütige Zeitreise gefiel, wie schon Jahre zuvor, sehr gut. Man darf jetzt schon gespannt sein, was „Topotheken-Loisi“ das nächste Mal erlebt und erzählt, denn eine Fortsetzung folgt hoffentlich.