Topothekare in Sarleinsbach
Topothekare in Sarleinsbach

LEADER Donau-Böhmerwald: Mit Sarleinsbach bald komplett

Mit der Topothek der Martkgemeinde Sarleinsbach ist nun die 20. Topothek der LEADER-Region Donau-Böhmerwald online gegangen. In bewährter Art ergänzt sie die Chronik, die von Dr. August Zöhrer verfasst wurde und die derzeit vergriffen ist. Daher soll – mit den Worten von Bürgermeister Ing. Bramel, „die Topothek die Dokumentation der Gemeinde ins digitale Zeitalter begleiten.“ Damit hat das fünfköpfige Topothekar-Team rund um Mag. Wolfgang Sauber, das ehrenamtlich die Topothek aufbaut, schon erfolgreich begonnen. Machen Sie sich ein Bild von der Vergangenheit der Marktgemeinde Sarleinsbach in der örtlichen Topothek!

Am Bild: Die Topothekare von Sarleinsbach v.l.n.r.: Karl Brunner, Andresas Stöbich, Wolfgang Sauber, Alfred Höglinger, Josef Wöhrer.