22.+23. November 2019 NÖ | Archivtag + 6. NÖ Topothektag

Im Mittelpunkt des NÖ Archivtags in St. Pölten stehen heuer die Schularchive. Im Anschluss an den Archivtag, am späten Nachmittag des 22. Novembers gibt es eine Info-Veranstaltung zur Topothek. Im Anschluss daran Traditionell findet am darauffolgenden Samstag der 6. NÖ Topothektag statt. Alle Topothekarinnen und Topothekare, aber ebenso alle Interessierten sind herzlich zu diesem Informationsaustausch eingeladen. Wir treffen uns heuer wieder an jenem Ort, der einen 360-Grad Blick über Niederösterreich bietet, im Gasthaus „Zur Schönen Aussicht“ in Maria Elend nahe S33, Ausfahrt Traismauer. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltungen über die postalische Einladung des NÖ Landesarchivs an oder – für die Topothek-Veranstaltungen – direkt bei uns: as@topothek.at

Die offizielle Einladung via NÖ Landesarchiv ist postalisch unterwegs und das genauere Programm folgt demnächst auch an dieser Stelle.